Startseite  › Passau  › Parken

Parken in Passau

Die Parkplatzsituation hat sich in Passau die letzten Jahre konstant verbessert. Das Konferenzzentrum am Rathausplatz im Herzen der Altstadt bietet allerdings nach wie vor nur eine sehr begrenzte Anzahl Parkplätze. Während der Landeskonferenz dürfte die Parkplatzsituation dort noch angespannter sein.

Daher haben wir vorgesorgt und im Parkhaus am Güterbahnhof für Euch ausreichend Parkplätze zu deutlich vergünstigten Konditionen - nämlich kostenlos - für das komplette Wochenende reserviert - selbst wenn offiziell außen besetzt angezeigt wird! Wer also im Parkhaus am Güterbahnhof das Wochenende parken will, erhält dort an der Einfahrtsschranke von unserem Parkhausbeauftragten das Wochenendticket kostenfrei.
Ein eigens eingerichteter Lako-Shuttle-Service bringt Euch dann zum Konferenzzentrum in der Altstadt. Alternativ fährt auch der Citybus (gleich nebenan) zum Konferenzzentrum (Haltestelle Römerplatz; Fahrplan).

Parkhaus Güterbahnhof Passau
Parkhaus Güterbahnhof

Adresse

Parkaus Güterbahnhof
Park & Ride
Bahnhofstraße
94032 Passau

Wirtschaftsjunioren Passau, Junge Wirtschaft Oberösterreich, Wirtschaftsjunioren Südböhmen